Kundenstimmen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Als Ihr Fachmarkt und Servicepartner rund um Beschattungen haben wir täglich mit Vielen Kunden zu tun. Ein paar Kundenstimmen konnten wir für Sie einfangen:

Ich bin sehr freundlich und kompetent beraten worden und habe meinen Wunschschirm auch gefunden – DANKE

Frau Selinger

aus Sonthofen

Wir wollten das Haus umgestalten und gleichzeitig mehr Beschattung schaffen. Herr und Frau Mayrock haben uns sehr gut beraten und sowohl die passenden Plissees in den richtigen Farbkombinationen mit uns zusammengestellt, als auch montiert.

Familie Müller

aus Steinheim

Eine neue Markise war unsere Wunschvorstellung – wir haben genau gefunden, was wir gesucht haben und das auch noch mit Montage – ausgezeichneter Service!

Familie Gaißmaier/Ruß

aus Bad Grönenbach

GERNE BEANTWORTEN WIR IHRE FRAGEN

14 + 2 =

Auf unserer Internetseite ist ein Kontaktformular vorhanden, das für die elektronische Kontaktaufnahme genutzt werden kann. Alternativ ist eine Kontaktaufnahme über die bereitgestellte E-Mail-Adresse möglich. Nimmt die betroffene Person über einen dieser Kanäle Kontakt mit dem für die Verarbeitung Verantwortlichen auf, so werden die von der betroffenen Person übermittelten personenbezogenen Daten automatisch gespeichert. Die Speicherung dient allein zu Zwecken der Bearbeitung oder der Kontaktaufnahme zur betroffenen Person. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

KONTAKT

Mayrock - Sonnenteam
Martin-Mayrock-Weg 2
D-87700 Memmingen

Fon: 08331 / 4350
Fax: 08331 / 87351

IHRE ANSPRECHPARTNER

inhaber Michael und Adelheid Mayrock

Öffnungszeiten:

SOMMER:   Februar – September

Mo:           14.00 – 18.00 Uhr
Di. – Fr.:     9.00 – 18.00 Uhr
Sa.:            9.00 – 13.00 Uhr

Winter:   Oktober – Januar

Mo:           14.00 – 17.00 Uhr
Di. – Fr.:      9.00 – 17.00 Uhr
Sa.:            9.00 – 12.00 Uhr